ÜBER UNS

Über uns

Andreas Huber

Geschäftsführung, staatl. geprüfter Versicherungsmakler

Hey Hallo – es ist schön dass du hier bist! Ich bin Andi und leite diesen tollen Laden hier! 😃
Meine Geschichte dazu beginnt vor knapp 15 Jahren mit der Vision, Menschen zu unterstützen die Hilfe brauchen.
Ich bin völlig ohne Kundenstock losgestartet – mein erster Kunde war ich selbst. 🚀🤟 Der heutige große Kundenkreis hat sich ausschließlich durch Empfehlungen begeisterter Kunden entwickelt!
FairSicher ist im Wohnzimmer meiner damaligen Freundin entstanden -> heute meine geliebte Frau und Mutter unseres fantastischen Sohnes Lukas. 💕
ERFOLG bedeutet für mich, dass ich meinen Kunden den größtmöglichen Wert liefere!💪

Daniela Kammerer

Maklerpartnerin, staatl. geprüfte Versicherungsmaklerin

Servus, grüß dich! Ich bin Dani, seit Oktober 2020 selbstständig als Versicherungsmaklerin tätig und für deine Anliegen unermüdlich im Einsatz 🙂.
Privat gehe ich leidenschaftlich gerne mit meinem Göttergatten wandern und genieße die Natur.
Meine Devise in allen Lebenslagen lautet: Es gibt keine Probleme – sondern nur Herausforderungen! 💪

Christina Huber

Maklerpartnerin, staatl. geprüfte Versicherungsmaklerin

Lazy Daisy

Kundenempfang

Miao miao! Mich triffst du fast immer im Büro an. Im Winter mag ich es hier besonders gern.  Es würde mich tierisch freuen, wenn du mich mal besuchst! ♥