Neue Merkur-App

Jetzt zum Download im App Store oder bei Google Play.

Die App bietet dir einen komfortablen Service rundum die Uhr. Du kannst ganz bequem digital Rechnungen einreichen und Vertragsdetails einsehen.

Außerdem findest du Rabatte für Hotels, woei Anebote von Partner aus den Bereichen Sport, Gesundheit, medizinische Versorgung und Ernährung.

In der neuen Version wurde das gesamte Design überarbeitet. Die Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit ist nun leichter.

Den Download findest du in den jeweiligen App-Stores:

App Store
Google Play Store

Außerdem NEU! Telemedizinische Videokonsultationen

Nicht immer muss der Besuch beim Arzt vor Ort in der Ordination stattfinden – viele Fragen lassen sich per Videokonsultation über Smartphone oder Computer klären. So ersparst du dir nicht nur Anreise- und Wartezeiten, auch mögliche Infektionsrisiken können minimiert werden.

Aus diesem Grund stellt die Merkur Versicherung ihren Kundinnen und Kunden bis zum 15. April 2021 einen ganz besonderen Service kostenlos zur Verfügung: Telemedizinische Beratung mit Allgemeinmedizinern oder Kinderärzten.

Dabei sprichst du in Echtzeit mit einem Arzt, nur eben digital, anstatt in der Praxis. Wir bieten den telemedizinischen Service in Kooperation mit 1health an. Den Service kannst du über das Merkur Kundenportal nutzen, wenn du eingeloggt bist.

Mit Hilfe von funktionalen Cookies können unsere Webseiten grundlegende Funktionen ausführen. Analyse- und Marketing-Cookies helfen uns, unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und wichtige Inhalte in den Vordergrund zu heben.