muki belohnt treue KFZ-Kunden

muki gewährt einen Rabatt von 10 % bei Fahrzeugwechsel und Wechselkennzeichen-Einschluss (kW-stärker) für die Sparten Haftpflicht und Kasko. Diese Ersparnis gilt für alle Verträge, die seit mindestens 2 Jahren bei der muki versichert sind.

Weiters werden auch besondere Berufsgruppen mit Rabatten belohnt.
So bekommen bespielsweise Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes, Banken und Sparkassen, Sozialversicherungen & Kammern, ÖBB, Post, Telekom, ASFINAG, etc. noch 10% Nachlass.

Wir haben mit der muki außerdem noch viele tolle Vereinbarungen, was das Thema der Bonus-Malus-Stufen betrifft. 🙂

Mit Hilfe von funktionalen Cookies können unsere Webseiten grundlegende Funktionen ausführen. Analyse- und Marketing-Cookies helfen uns, unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und wichtige Inhalte in den Vordergrund zu heben.